Frage von BallerinaRosa, 53

Bachelorarbeit thema kundenkarten?

Hallo, Ich schreibe meine bachelorarbeit bald über kundenkarten und bräuchte allerdings noch eine problemstellung dafür. Also immoment wüsste ich da zb diese: Fachwerkstatt hat viel Konkurrenz durch Billigwerkstätten, Kettenbetriebe. Um die kunden an seine Werkstatt zu binden, möchte er eine Kundenkarte einführen. Welche Art von kundenkarte ist für meine Kundschaft am passendsten?

Ich bin aber noch auf der suche nach weiteren möglichen Problemstellungen die bearbeitet werden könnten.

Ich bin weiblich und würde gerne über was interessanteres als autowerkstätten schreiben, sonst fällt einem das schreiben bestimmt irgendwann sehr schwer.

Wer hat ideen?:-)

Antwort
von Livelyins, 39

Wie wäre es mit Babybedarfsgeschäft. Hier gibt es zB. bereits Babyone mit Kundenkarte.

Antwort
von Dofra01, 30

Die ganze arbeit an einer Karte aufzuhängen wird wohl ein wenig dünn werden.Eventuell die Frage zu stellen, Kundenkarten für Einkaufsketten und große Verkaufshäuser sind ein beleibtes Marketing Instrument. Wie können Klein- und Mittelbetriebe das Potential von Kundenkarten nutzen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten