Hallo,
muss ne Arbeit schreiben und auch so Rechnungen wie im Controlling durchführen. Ich soll des sogar nach meinem Chef...aber ich darf mich nicht bei Anbietern nach Anschaffungskosten von Maschinen erkundigen, sondern muss irgendeine Angabe vom Chef nehmen, bekomme keine dafür notwendigen Personalkosten, dann werde ich den Unternehmensgewinn, den ich für die Rechnung brauche wohl auch nicht bekommen, bis ich mal Daten habe Dauert es teilweise Wochen....wozu haben di emich dann eingestellt? Is des Verarsche....der Chef will jedesmal, dass ich irgendwas rausfinde für ihn, dann schreib ich ihm die groben Infos und Rechnungen, auf die ich gekommen bin und dann haben wir ein Gespräch und er quatscht mich nieder und tut so, als hätte er es schon immer gewußt und als müsse er es mir erklären....
Is des normal??? Was soll das???
das is blöd :(, blöd für meine arbeit
Ja. Die Arbeitgeber/Ausbilder reden sich immer damit raus, dass es deine eigene Aufbabe ist, dich um all das zu kümmern und sie es "ja dann auch gleich selber machen könnten", dabei ist es ja genau umgekehrt. Viel Erfolg trotzdem!