Frage von Caameron, 35

Bachelorarbeit BWL/Fitness?

Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem Bachelorarbeitsthema (Studiengang BWL) und da ich mich in meiner Freizeit hauptsächlich mit Fitness und Ernährung beschäftige würde ich gerne auch darüber etwas schreiben. Wie könnte man BWL und Fitness unter einen Hut bringen? Vllt etwas über Fitness-Apps? Deren Marketing-Strategien/Testimonials oder ähnliches?

Antwort
von JayCutlerPower, 27

Hallo,

das ist eine gute Idee.

Du kannst aber auch die Supplements und die ganzen Fitnessfirmen mit ihrem Marketing untersuchen. Da gibt es ja mehrere.

Kommentar von Caameron ,

Oha stimmt geile Idee :) diese ganzen Instagramfritzen die Pulverfässer in die Kamera halten vllt kann man da ja wen interviewen! Dankeschön!!! :))

Kommentar von JayCutlerPower ,

Kein Problem :) Was für dich bestimmt interessant wäre sind die Leute von ProBro und Profuel. Die heißen Micha Janiec und Patrick Reiser. Kann mir vorstellen, dass die beiden auch zu einem Interview bereit wären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community