Ich hätte eine Frage zu den Regelungen und Formalien bei Abgabe einer Abschlussarbeit. Ich habe mein Thema angemeldet. Mein Thema meiner Abschlussarbeit beinhaltet das Wort "internationaler". Es soll aber internationalen heißen. Ich habe es auch mit Endung "n" auf dem Deckblatt stehen? Nun stell ich mir die Frage ob es Probleme geben könnte wenn ich nicht die exakte Überschrift, mit dem Fehler, auf dem Deckblatt stehen habe. Im Studienbüro ist leider kein Mensch erreichbar. Von Kommilitonen weiß ich auch nix, da die alle ihr Thema korrekt hingeschrieben haben :/ Wäre für schnelle Antwort sehr dankbar!
1
Bachelorarbeit: angemeldetes Thema nicht gleich Thema auf endgültiger Bachelorarbeit
Frage von
katim8
Antworten (1)
-
1Antwort von
DunkelDunkel
Also uns wurde damals eingeschärft den Titel ja Buchstabe für Buchstabe richtig zu haben weils sonst Probleme bei der Abgabe geben könnte. Ich kann dir aber leider keine pauschale Antwort geben, da die Hochschulen hierbei sicherlich verschieden kulant sind. Frag doch mal deinen betreuenden Professor. Der kann dir im Normalfall weiterhelfen oder sich zumindest im Studienbüro für dich einsetzen.
Falls du noch genug Zeit hast, kannst du auch warten bis du wieder jemandem im Studienbüro erreichst und das ganze selbst regeln. Im Normalfall verändert sich ja durch die andere Endung nichts am Thema. Also einfach mal mit den Leuten reden.
Diese Frage
Diese Frage teilen