Frage von LoveAnan, 27

Bachelor-Tourismuswirtschaft?

Hi liebe Community,

Ich studiere jetzt dual Tourismuswirtschaft und habe mich gefragt, welchen Master man dranhängen könnte? Ich meine jetzt neben Tourismuswirtschaft und Tourismusmanagement? Ist etwas in Richtung "Personalmanagement" möglich? Ich habe auch noch in den nächsten Semestern Grundlagen in Personalmanagement und Arbeitsrecht z.B. und hätte damit schon ein bisschen Erfahrung.

Ich würde mich über Antworten freuen.

Liebe Grüße

Antwort
von moansti, 23

Huhu ich mache gerade meinen Master in MVM (Marketing/ Vertrieb/ Medien) und wir haben zwei Leute bei uns drin die im BA Tourismusmanagement studiert haben:) 

Informiere dich doch einfach, was es so für Master gibt und ob da einer dabei ist der sich auf Personalmanagement spezialisiert. 

Kommentar von LoveAnan ,

vielen Dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten