Hi,
habe keine Lust eine Bachelor Thesis zu schreiben. Besteht eine reelle Chance mit einer dem Internet entnommenen durchzukommen?
Gruß
Ich habe irgendwo gehört, dass Universitäten Arbeiten routinemäßig auf Übereinstimmungen mit Quellen im Internet prüfen. Es scheint da geeignete Software zu geben.

Nein. Google macht´s möglich. Gib 10 Wörter ein und du hast deinen Text. Das ist studentischer Selbstmord.
Hör bloß auf! Das ist Betrug und wenn du erwischt wirst, bist du weg vom Fenster!!!

''Besteht eine reelle Chance mit einer dem Internet entnommenen durchzukommen?''
Nein. Das kannste getrost knicken.

Vergiss es, da gibts tausende Programme die alle deine Tricks ausboten, wenn du schon drumrum kommen willst musste wohl in den sauren Apfel beißen und dir nen klugen Menschen suchen der Geld braucht :-P
geht das(Pt.2)?

Was Du vorhast nennt man Plagiat. Plagiat ist das Fremdwort für geistigen Diebstahl. Es ist ein Betrugsversuch. An meiner Uni wird Betrugsversuch und geistiger Diebstahl völlig zurecht mit Exmatrikulation bestraft.
Alle Arbeiten, die bei mir eingereicht werden, von 2seitigen Essays über Seminararbeiten und erst recht BA- und Diplomarbeiten, lasse ich durch einen Plagiatfinder laufen (der auch die Bezahl-Arbeiten abklappert), zusätzlich schaue ich selbst noch bei Google.
Studenten, die mit einem Plagiat ihren Abschluss machen sind für mich so sympathisch wie ein Kropf - ist für mich einfach das aller letzte und hochgradig verachtungswürdig.
Dann ist es ja gut, dass ich an einer FH bin. :)