1

Bachelor Thesis - Thema soziale Arbeit

Frage von floridasun floridasun

Hallo,

ich suche eine wissenschaftliche Fragestellung im Bereich der paranoiden Schizophrenie / Psychose. Thema oder Fragestellung, geht beides. Danke für eure Hilfe!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Ilberu Ilberu
    • Außerklinische Versorgungsmöglichkeiten für Menschen mit einer paranoiden Schizophrenie
    • Die Wahrnehmung der paranoiden Schizophrenie in den Medien
    • Die Rolle der klinischen Sozialarbeit bei der Behandlung der paranoiden Schizophrenie

Ansonsten sind Deine Infos auch etwas dürftig. Soll es eine reine Literaturarbeit werden, möchtest Du empirisch arbeiten, falls ja eher qualitativ oder quantitaiv? Gruß

• 0
    Antwort von floridasun floridasun

Ich will eine Antwort und nicht eine Anwort die ich eh schon weiß. Danke

• 0
    Antwort von Reservist Reservist

Im Rahmen deines Studium wirst du doch sicherlich Themenfelder kennengelernt haben, die du gerne im Rahmen dieser Arbeit bearbeiten möchtest. Andernfalls sprich mit deinem Betreuer

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.