2

Bachelor-Studium

Frage von Hido1983 Hido1983

hallo,

studiere Kommunikationstechnik und Elektronik an der TFH Berlin. Mein angestrebter Abschluss ist zunächst der Bachelor. Wie ist das eigentlich mit den Noten, die ich bekomme? Werden die addiert und am Ende kommt eine Durchschnittsnote raus oder wie ist das?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Baiana Baiana

Grüß Dich! Bitte schau dazu in die Rahmenprüfungsordnung der TFH, dort wird das genau beschrieben stehen.

Hier ist der Link: http://www.tfh-berlin.de/fileadmin/oe/pressestelle/amtliche_mitteilung/2004/amtliche_mitteilung_77-2004.pdf

• 0
    Antwort von tabbert tabbert

Die Frage ist schon recht speziell und ich weiß nicht, ob das in allen Bachelor-Studiengängen gelich ist. Habt ihr keine vernünftige Fachschaft in eurem Fach? Normalerweise sind die doch für genau diese Fragen zuständig.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.