1

Bachelor Studiengang

Frage von mickylilli mickylilli

Hallo ihr ;)

Ich würde gerne Bachelor of Arts im Bereich Gesundheitsmanagment studieren. Nur wofür muss ich mir denn eine Stelle bei einem Arbeitgeber suchen wie zB im Fitnesscenter o.ä - habe ich dann nur eine Berufsasubildung? Ich habe mir schon die Informationsbrochüre zuschicken lassen und sowas. Aber ich finde nichts und habe keinen Rat

Hilfe ;D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von kauzi89 kauzi89

das kannst du so leicht googlen. naja, für bachelor of nursing brauchst du ne abgeschlossene berufsausbildung im bereich pflege (Gesundheits-und Krankenpfleger, Altenpfleger usw.) Falls du die noch nicht hast und damit du nicht 3 jahre ausbildung machen musst und danach noch 4 jahre studium wird das quasi zusammengesteckt und ergibt ein duales studium für 4 jahre mit (anfangs) praktischen teil.

lg

• 0
    Antwort von cherrymint cherrymint

Handelt es sich vllt um ein duales Studium oder geht es vllt nur um ein Praktikum?! Bzw. um den praktischen Teil, falls du an einer Fachhochschule studieren willst?

Kommentar von mickylilli mickylilli

Nein es ist ein Studium. So stehts da aufjedenfall.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.