Frage von Quattro4life, 90

Bachelor Song Wie hieß der song der gerade beim bachelor kam, als das Speeddating zu Ende war und der Heli kam?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kaddikoi, 37

White Apple  three snowflakes 

Antwort
von Teddylein, 49

Hallo Quattro4life,
damit dir auch jemand helfen kann der die Sendung nicht gesehen hat oder sich nicht an das Lied erinnern kann, suche doch mal bitte die genaue Stelle (Zeit) raus, damit wir es uns anhören können:
http://www.nowtv.de/rtl/der-bachelor/folge-2-2016-02-03-20-15-00/player