Ich verstehe die Frage auch nicht so ganz. Wenn du ein Vollzeitstudium (also quasi ein "ganz normales" Studium) in Gesundheitsmanagement aufnimmst, brauchst du keinen festen Job nebenher. Geht auch gar nicht, weil dein Beruf ja dann "Student" ist. Nur, wenn du ein nebenberufliches Abendstudium oder ein Fernstudium wählst, benötigst du meist einen Job als Zulassungsvoraussetzung.
Vielleicht redest du aber auch von einem dualen Studium. Da studiert und arbeitet man immer abwechselnd, meistens im 3-Monats-Rhytmus. Da ist es normal, dass du einen Arbeitgeber brauchst. Hier gibts einen Überblick über die Studienformen: http://www.bachelor-studienfuehrer.de/vor-bachelor-studium/verschiedene-studienf...
Ich würde dir empfehlen, dir erstmal grundlegendes Wissen über die verschiedenen Studienformen und -abschlüsse anzueignen. Das sieht ja so aus, als ob du überhaupt keine Ahnung vom Thema Studieren hast und das kann natürlich nach hinten losgehen.
Ich habe mich informiert, nur hab ich das wesentliche wahrscheinlich nicht wirklich verstanden, trotzdem vielen dank.