Bachelor-Arbeit per Post abgeben...

2 Antworten

ein Einschreiben bringt rein gar nichts! Wenn es schnell gehen soll, dann nimm Expressbrief oder Expresspaket. Aber das spielt alles keine Rolle. Wenn es zu spät oder nicht ankommt wird es nicht gewertet. Ganz einfach

Deine Bachelorarbeit muss bis zum Abgabetermin bei der Uni/FH vorliegen. Wie sie dahin kommt und dass das fristgerecht passiert ist dein Problem.

Ne, es gilt ja Poststempel! ;) Und ich habe sie ja dem Poststempel nach fristgerecht abgegeben. Ich frage mich nur, was passieren würde, wenn sie nun auf dem Weg wegkommt...

@malou88

dann hast du Pech gehabt! Wie sollte eine Arbeit gewertet werden die nicht angekommen ist! Wird und muß dann mit 0 Punkten bewertet werden

@Mismid

Käse. :) Ist jetzt geklärt. Natürlich darf ich es nun nachreichen. Ich konnte ja nachweisen, dass ich es abgeschickt habe (wenn man über DHL ein Buchpaket versendet gibts ja automatisch einen Zettel zum Nachverfolgen zur Sendung. Das reicht. Da steht ja sogar die Uhrzeit drauf!). Also ist es selbstverständlich kein Problem. Ist übrigens an jeder Uni so. Nur so zur Info...