1

Bachelor Arbeit in einem Monat schreiben? Geht das?

Frage von HumanBeing HumanBeing

Meint ihr, man kann eine Bachelor Arbeit in einem Monat schreiben? ich habe bisher nur das Thema und die Gliederung. Alles andere fehlt, sowie auch die Literatur. Meint ihr, man kann es schaffen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von dollgar dollgar

ja, ich habe mein diplom auch in einer ähnlich kurzen zeit geschafft.

(allerdings hat mein prof. gemeint, sone kurze arbeit hatte er bisher nicht ;-)... ich meine, ich habe seinerteit die tabellen erfunden..... und soviel, wie damals habe ich nie wieder gearbeitet)

• 0
    Antwort von IaraIara IaraIara

Können, sicher, wenn man wirklich jeden Tag konsequent daran arbeitet. Die Qualität ist allerdings nicht garantiert und den meisten fehlt das Sitzfleisch und die Selbstdisziplin sich wirklich jeden Tag hinzusetzten und das zu machen.

• 0
    Antwort von alotofproblems alotofproblems

Kommt drauf an in welchem Fach, aber theoretisch schon. Du musst nur 105% deiner Freizeit auf die Arbeit verwenden, nichts mit den schnellen Zock am Abend oder einem kurzen Bierchen am Wochenende, sondern von morgens bis abends durchackern...

• 0
    Antwort von Kurushiyama Kurushiyama

Ähm, aber studiert hast Du schon ein bißchen vorher, oder?

Kommt aufs Thema an, aber ich würde sagen: bissi knapp.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.