1

bachelor-abschlussarbeit

Frage von schneeflocke00 schneeflocke00

hallo,

ich schreibe dieses semester meine thesis, hab mich aber noch nicht für ein thema entscheiden können. ich dachte da aber an etwas über crm (customer relationship management). ich studiere übrigens wirtschaftsinformatik :)

hat jemand vielleicht ne idee?

danke schonmal für antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von crmprofi crmprofi

Das Thema Social Media und CRM wird gerade hochgejubelt. Da fallen mir sicher einige Aufgaben ein. Oder auch das alte Thema: Warum scheitern CRM Projekte.

Wir könnten auch Praxispartner sein:

http://www.sellmore.de

Kommentar von schneeflocke00 schneeflocke00

hallo,

Warum scheitern CRM-Projekte ist eben zu alt für eine Thesis. Ich bräuchte ein neueres Thema. Social Media.. in die Richtung würde es wahrscheinlich gehen. oder eben online marketing und ähnliches. nur was genau.. ein thema, worüber man eben auch viel und gut schreiben kann :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.