gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bachelor-Abschluss ohne Abitur an der Fernuniversität Hagen möglich?

gefragt von Falugi am 26.03.2009 um 8:22 Uhr

Ich strebe einen Bachelor-Abschluss an der Fernuniversität in Hagen an, als Fernstudium. Allerdings habe ich kein Abitur, nur Fachabi. Wisst ihr, ob es trotzdem ohne Abitur möglich ist, einen Bachelor-Abschluss an der Fernuni zu absolieren? Auf einen gezielten Studiengang habe ich mich noch nicht festgelegt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schule (20450)
Studium (3665)
Abitur (915)