Frage von demaa, 21

Bachelor Abschluss in Wirtschaftswissenschaften....Ausbildung noch dranhängen?

Hi, ich habe einen B.A. Abschluss in Wiwi....nun überlege ich eine Ausbildung als Stuerfachangestellte zu machen....Da ich keinen job finde....und das mich echt runterzieht...

Würde das Sinn machen?

Antwort
von MenschMitPlan, 5

Hast du es mal bei Wirtschaftsprüfungsgesellschaften probiert? Die suchen doch immer Prüfungsassistenten. Warum findest du denn keinen Job? Warum wirst du abgelehnt?

Ausbildung zum/zur SFA find ich zwar gut, aber wozu dann das Studium?

Antwort
von ratatoesk, 11

Sinn würde es machen,wenn Du nun schon mal den Abschluss hast, weiter zum Master-abschluss zu gehn.

Hast Du dazu keine Lust macht alles andere auch Sinn.

Übrigens Glückwunsch.Laut Studie gehörst Du zu den angeblich nur  3 % die mit dem Abschluss keine Arbeit finden.

Kommentar von demaa ,

ja zum Master habe ich mich bereits beworben....Aber ich will endlich mal Geld verdienen. Bei der Ausbildung bekomme ich ja wenigsten etwas.....

Kommentar von ratatoesk ,

Na dann, viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten