Frage von Elviraxaxa, 99

Bachelor 2016?

Wie entscheidet sich der Bachelor zum Schluss? Weiß das schon jemand?

Antwort
von TreudoofeTomate, 40

Ja, klar weiß das jemand. Aber RTL verrät das nicht vor Ende der Staffel. Wäre nicht gut für die Quote.

Mal abgesehen davon, dass das alles nur ein riesiger Fake und das Ergebnis vorbestimmt ist, der Quatsch ist schon lange abgedreht. Im realen Leben haben sich die beiden Opfer^^ vermutlich schon wieder getrennt.

Antwort
von blackforestlady, 56

Der braucht doch nur eine fürs Bett, mehr nicht. Von Beziehung kann man da nicht reden.

Antwort
von Shany, 54

Er hat die Natürlichste schon rausgekickt von daher

Antwort
von PinguinPingi007, 44

Er trinkt Alkohol und macht eine Pool-Party

Antwort
von TheApfeluhr, 61

Er schreibt eine vernünftige Arbeit und macht danach ein Master Studium

Antwort
von peterwuschel, 23

Das gibt das Drehbuch von dem Schrott vor....

pw

Antwort
von viomio82, 27

Bachelor?? Oh Leute bitte, Serie nach Drehbuch. So etwas kann ich mir nicht antun, Fake Show

Antwort
von Hideaway, 42

Das wissen nur der Autor, der Regisseur und der Produzent.

Antwort
von rayzzz111, 61

Soweit ich weiß kommt morgen erst der Bachelor.

Antwort
von Katzenhai3, 44

Er beißt sich ein Loch in den Bauch und verschwindet darin ;))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten