Frage von tintenfischii, 12

Bacheler of arts und was nun?

Heii leute Ich habe mich für eine filmschauspielschule angemeldet und wenn alles klapt, habe ich in 3 jahren einen bachelor of arts abschluss. Nun bin ich aber unsicher geworden. Was kann ich mit diesem abschluss machen?! Ich wäre wirklich froh wenn mir jemand sagen könnte als was ich mich weiterbilden könnte und/oder was ich danach machen kann! Danke schon mal im voraus:**

Antwort
von ardonita261, 5

Es ist nicht sehr praktisch einen Abschluss absolvieren zu wollen und dann nicht wissen was man damit anfangen kann. Ich sag dir eins Abschlüsse (Abis,Studien oder Ausbildungen) sind keine Garantie für später. Was du in dieser Schule erlangst ist Wissen. Was du mit diesen Wissen anfängst, hängt ganz allein von dir ab! Wenn es wirklich ist was du machen willst, dann überleg es dir gut was du dann machen willst. Schau dich doch rum  , recherchiere im Internet übet Möglichkeiten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community