Vorgeschichte: -- 27. 1. 2008 Magenbypass OP. -- 40 kg Abnahme. -- 27. 1. 2010 Bauchdeckenstraffung - Schnittführung Leiste/Schambein - keine zusätzliche OP. -- Trage seither ein Mieder (Unterbrust bis Mitte Oberschenkel) bis auf wenige heiße Tage rund um die Uhr. -- Wurde mehrmals punktiert (insgesamt 2000 ml ! ) . Letzte Diagnose - nachdem nichts mehr gefunden wurde: Kämmerung des Seroms? -- Bin mit meinem Bauch nicht zufrieden. Er spannt und schmerzt sehr und ist angeschwollen. Ich kann kaum ganz gerade stehen nicht einmal Brustschwimmen.
Bachdeckenstraffung - wie lange dauert die Schwellung post OP an?
Antworten (4)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
marildamarilda
Ich gratuliere zu der starke Gewichstabnahme... leider wird es noch eine ganze Weile dauern bist du dich gut und schmerzfrei bewegen kannst...
-
0Antwort von
amarena07amarena07
nach bauchdeckenstraffung sollte die schwellung niemals so lange anhalten. du kannst dich im spiegleinportal an einen experten zur bauchstraffung etc. wenden.gute besserung
-
0Antwort von
ErdbeerbowleErdbeerbowle
Ist schon ein Abstrich gemacht worden? Ich denke, du solltest nicht zum Schwimmen gehen, da neue Keime an deine Wunde kommen. Villeicht solltest du mal den Arzt wechseln. Ein anderer Arzt könnte neuere/bessere Therapien kennten.
-
-
0Antwort von
Orchidee1Orchidee1
Warum sprichst Du nicht Deinen Arzt an darauf?
Das wird als Nichtmediziner nicht zu erklären sein.
Kommentar von
thassilo Habe schon 3 Chirurgen gefragt - Antwort alles ok. Versuche es heute nachmittag mal mit meinem Praktiker.
OP war schon im Januar - Narbe daher schon seit Monaten geschlossen.