gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bachblütentherapie, wenn kritisch, empfindlich und bei Einsamkeit?

gefragt von mitzi am 11.12.2007 um 18:47 Uhr

Mir geht es im Moment nicht besonders gut. Ich bin unheimlich empfindlich, sehr "nah am Wasser gebaut", sehr kritisch und fühle mich auch sehr einsam. Kann ich mich mit Bachblüten therapieren?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Einsamkeit (104)
Traurigkeit (58)
Alternativmedizien (17)