Frage von Ellen116, 37

Bachblütensalbe bei Tattoo?

Hallo zusammen ich habe seit circa zwei Wochen mein Tatoo fertig. Im Moment merkt man es nicht mehr wenn ich drüber fasse, dennoch ist es ziemlich trocken. Meine Bepanthen ist leer. Kann ich jetzt eine Bachblüten Salbe benutzen ?

Antwort
von DerOnkelJ, 27

Nimm Bepanthen (Dexpanthenol) oder Pegasus-Tattoo-Salbe. Alles andere ist Murks.

Kommentar von Ellen116 ,

Die bepanthen ist ja eben leer und alle Apotheken haben schließlich schon geschlossen 

Kommentar von DerOnkelJ ,

Lidl und Aldi haben noch auf... Die haben auch sowas...

Kommentar von Nagaya ,

Pegasus Salbe enthält hauptsächlich Vaseline, also das Beste vom Besten ist es nicht gerade...

Antwort
von vitus64, 23

Natürlich kannst Bachblütensalbe benutzen.

Das wird nur nichts nutzen, da das esoterischer Humbug.

Kommentar von vitus64 ,

Ist.

Antwort
von xfuckthesystemx, 19

Am Besten ist einfach Tattoosalbe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten