2

Bachblüten Tropfen!!

Frage von Katstyle1989 Katstyle1989

Hallo brauch unbedingt jetzt Bachblüten Tropfen wo bekomme ich sie auf die schnelle jetzt her?? gibt es soetwas bei Kaufland oder Edeka weiß das jemand?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von CyberStylez14 CyberStylez14

apotheke, hab mir vor ca 4 stunden auch neue tropfen dort geholt ^^ gibt es allerdings nicht in jeder.. musst du vielleicht bestellen, aber dann gibs die in jeder apotheke, liebe grüße :)

Kommentar von Katstyle1989 Katstyle1989Katstyle1989

dank dir!! wisst ihr viell. wieviele Tropfen man einer Ratte gibt?? die lässt sich näm. Null von mir anfassen oder hochnehmen und die hat sich wohl verschluckt!! (mein Freund holt grad die Tropfen)

Kommentar von CyberStylez14 CyberStylez14CyberStylez14

nein, keine ahnung ich benutz die nur für mich selber gegen hautausschlag.. hat dir dein arzt dazu geraten die zu nehmen? weil mir hat ein arzt genau gesagt wieviele ich nehmen muss und wie oft.

Kommentar von Katstyle1989 Katstyle1989Katstyle1989

danke!! hab ihr 3 tropfen gegeben das sie sich etwas beruhigt hatte und es hat geholfen!! sie hüpft wieder fröhlich im käfig herum^^

• 2
    Antwort von fatboyslim fatboyslim

inner apo bekommste die . ;O))

• 1
    Antwort von LittleBadVirus LittleBadVirus

Bachblütentropfen bzw. alle Produkte von Bachblüten gibt es in jeder Apotheke.

• 1
    Antwort von Dea2010 Dea2010

Jede Apotheke führt sie. Such dir die, die bei euch heute den Nachtdienst macht und fahr da hin.

• 0
    Antwort von 397kg 397kg

Nein, in der Apotheke, die auch alternative Heilmittel führt.

Oder bei einem Heilpraktiker, der hat aber evtl. bloss die Rescue-Tropfen vorrätig.

• 0
    Antwort von queen0106 queen0106

im Fressnapf...Da gibt es Bachblüten Tropfen...weiß ich deshalb, weil meine Bekannte das für die KAtze kauft...soll sie irgendwie nicht so aggressiv machen...keine Ahnung ;)

• 0
    Antwort von Planlos1234 Planlos1234

vom nachtschalter der apotheke...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.