Hallo brauch unbedingt jetzt Bachblüten Tropfen wo bekomme ich sie auf die schnelle jetzt her?? gibt es soetwas bei Kaufland oder Edeka weiß das jemand?
Antworten (7)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
CyberStylez14CyberStylez14
apotheke, hab mir vor ca 4 stunden auch neue tropfen dort geholt ^^ gibt es allerdings nicht in jeder.. musst du vielleicht bestellen, aber dann gibs die in jeder apotheke, liebe grüße :)
-
1Antwort von
LittleBadVirusLittleBadVirus
Bachblütentropfen bzw. alle Produkte von Bachblüten gibt es in jeder Apotheke.
-
-
1Antwort von
Dea2010Dea2010
Jede Apotheke führt sie. Such dir die, die bei euch heute den Nachtdienst macht und fahr da hin.
-
0Antwort von
397kg397kg
Nein, in der Apotheke, die auch alternative Heilmittel führt.
Oder bei einem Heilpraktiker, der hat aber evtl. bloss die Rescue-Tropfen vorrätig.
-
0Antwort von
queen0106queen0106
im Fressnapf...Da gibt es Bachblüten Tropfen...weiß ich deshalb, weil meine Bekannte das für die KAtze kauft...soll sie irgendwie nicht so aggressiv machen...keine Ahnung ;)
-
0Antwort von
Planlos1234 vom nachtschalter der apotheke...
-
dank dir!! wisst ihr viell. wieviele Tropfen man einer Ratte gibt?? die lässt sich näm. Null von mir anfassen oder hochnehmen und die hat sich wohl verschluckt!! (mein Freund holt grad die Tropfen)
nein, keine ahnung ich benutz die nur für mich selber gegen hautausschlag.. hat dir dein arzt dazu geraten die zu nehmen? weil mir hat ein arzt genau gesagt wieviele ich nehmen muss und wie oft.
danke!! hab ihr 3 tropfen gegeben das sie sich etwas beruhigt hatte und es hat geholfen!! sie hüpft wieder fröhlich im käfig herum^^