1

Bachblüten-Seminar

Frage von Avi246 Avi246

Hallo, beschäftige mich schon lange mit Bachblüten und wollte gern in Folge dessen ein Seminar belegen, um meine Kenntnisse zu erweitern. Habt ihr Tipps oder Erfahrungen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Noxpolaris Noxpolaris

Kannst Du sowas nicht mit ner Wünschelrute rausfinden?

• 0
    Antwort von glasstoepsel glasstoepsel

ein gutes buch dazu ist u.u. ausreichend. wenn du die stockbottles zu hause hast, sind selbstversuche unschlagbar. ansonsten gibt es jede menge seminare darüber. dazu kann ich dir nichts spezielles raten ausser, dass ich es evtl. bei einem heilpraktiker und oder homöopath machen würde. viel spass!

Kommentar von Avi246 Avi246

Bücher und Selbstversuche habe ich auch schon gemacht, war auf jeden Fall sehr hilfreich! Ich wollte es jetzt mit einem Seminar noch etwas professionalisieren. Auf jeden Fall schon mal vielen Dank! Dann schau ich mich da mal um!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.