... wer kennt sie und hat bereits Erfahrungen damit gemacht? Lohnt sich die Anchaffung?
Antworten (1)
-
0Antwort von
Elke200444Elke200444
Hallo, Engel!
Meine Tochter hatte diese Tropfen immer parat als Ihre Kinder noch klein waren und unbestimmte Ängste bei kleinen häuslichen Unfällen oder später in den ersten Schuljahren noch das Leben der Kinder bestimmten. Kinder unter 10 Jahren sind oft logischen und beruhigenden Argumenten nicht zugänglich, da können die Rescue-Tropfen helfend eingreifen. Heute sind die Kinder zwischen 12 und 19 Jahren alt und die Tropfen und Ganzen nicht mehr nötig. Aber ich kann mir vorstellen, dass auch unsichere Menschen davon profitieren könnten. Du kannst ja einmal probeweise ein 10-ml-Fläschchen anschaffen und bei Notfällen testen (etwa 5.95 €)
Viel Glück
Elke
Diese Frage
hallo elke,
vielen dank für deine nachricht; ich werde sie wirklich kaufen und ausprobieren, auf deine empfehlung hin. es ist ja rein homöepatisch; der versuch ist es mir wirklich wert. um ganz ehrlich zu sein, habe ich schon viel darüber gelesen und gehört, jedoch kaum persönliche erfahrungen. auc die creme davon soll ja super sein.... wenn du möchtest, werde ich dir gerne berichten, wie die anwendung verlaufen ist....
vlg
henry