4

Bachblüten Rescue Tropfen

Frage von Strohblume Strohblume

...was kosten diese in Ungefähr und bringen die echt was?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 4
    Antwort von Luise Luise

Ja, sie bringen was. Aber hier ist das falsche Forum für sowas. Hier sind die Ungläubigen in der Überzahl.

Kommentar von Bandido BandidoBandido

Exakt! Die Placebo-Ketzer! Hinfort mit ihnen!

Kommentar von unfixedgirl unfixedgirlunfixedgirl

lach

Kommentar von baer1 baer1baer1

DH!

Kommentar von baer1 baer1baer1

Dh für Luise!!

Aha! baer1 arbeitet auch für die Inquisition! Immer diese Religionisten...

Kommentar von Isartaucher IsartaucherIsartaucher

Genau das ist der Punkt!

Wenn man an ein Medikament glauben muss, damit es wirkt, bzw. bei "Nichtglauben" keine Wirkung eintritt, ist gleichzeitig bewiesen, dass es sich dabei um ein Placebo handelt.

Kommentar von evalee evalee

oder aber alles was wir einnehmen wirkt nur so wie wir es uns vorstellen oder weil wir dran glauben, was ist wenn alles placebo ist und jeder die wirkung selbst bestimmt, von allem, auch von nahrungsmitteln?

• 4
    Antwort von baer1 baer1

Kleine Flaschen etwa 6 Euro - bringen in jedem Fall was,auch wenn viele Schwafler das Gegenteil behaupten.Gibt auch Notfallbonbons.L.G.

Kommentar von Isartaucher IsartaucherIsartaucher

Jou. Bei Notfallbonbons empfehle ich aus hundertfacher Erfahrung Nimm 2. Die helfen bei meinen Kindern ganz phantastisch!

• 2
    Antwort von RamsesII RamsesII

zwischen 10 u. 20E.

Kommentar von vollimleben vollimlebenvollimleben

DH wirken aber nicht sofort,muss sich erst ein sogenannter Spiegel aufbauen!

• 1
    Antwort von grisu05 grisu05

Dem, der sie verkauft, bringen sie zumindest Wohlstand und Reichtum.

Kommentar von sehrgutefrage sehrgutefrage

das stimmt nicht!

Kommentar von grisu05 grisu05grisu05

OK, kommt auf die Menge an. ;-)

• 1
    Antwort von Isartaucher Isartaucher

Ja klar bringen die was! Dem Hersteller eine ca. 1000%ige Gewinnmarge. Kaum jemand verkauft verdünntes Wasser mit Alkohol zu solchen Preisen.

• 1
    Antwort von dietmarherold dietmarherold

Mehr über Bachblüten-Schabernack bei gwup.de und wikipedia

• 1
    Antwort von andreas48 andreas48

lange nicht gehabt..die Bachblüte als soclhes ist wieder da....

...immerhin gab es noch keine Rescue-Schüßlerblüten-Frage!

• 0
    Antwort von Harpokrates Harpokrates

bachblüten sind es wert, dass man sich mit ihnen auseinander setzt und sich selbst beobachtet, wie sie wirken. ich finde die vorgefertigten mischungen in der apotheke überteuert!!! wenn man die sogenannte "stockbuttle" kauft, hat man mehr davon. du machst dir deine notfalltropfen dann selbst. auch die bonbons finde ich nicht nur überteuert, sondern völlig unnötig!(bei einem notfall schnell lutschen?? ) ich gebe drei tropfen aus der sb in ein 30ml - pipettenfläschchen, einige tropfen alkohol (40% aus der apotheke) dazu und mit wasser auffüllen. kommst ewig lang aus damit! statt alkohol kann man auch essig nehmen. da die menge so winzig ist, kommt das im geschmack kaum rüber!

• 0
    Antwort von schnuggitucki schnuggitucki

hi es ist auch immer eine sache ob man daran glaubt....wenn man daran glaubt bringen sie auch was....es gibt sie in verschiedenen grössen die kleine flasche kostet bei 10 euro

Kommentar von unfixedgirl unfixedgirlunfixedgirl

wenn man daran glaubt und es aufgrund dessen dann hilft, nennt man das placebo-effekt! :)

Kommentar von schnuggitucki schnuggituckischnuggitucki

hi ich kenbne viele die auf schulmedizin schwören und sagen pflanzlich taugt nix ...bei solchen hilft dieses mittel logiscerweise nicht....ich nehme viele pflanzliche sachen.

Kommentar von evalee evalee

schulmedizin hilft auch nur wil wir dran glauben... alles placebo! Glauben is alles

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.