...was kosten diese in Ungefähr und bringen die echt was?
Bachblüten Rescue Tropfen
Antworten (9)
-
4Antwort von
LuiseLuise
Ja, sie bringen was. Aber hier ist das falsche Forum für sowas. Hier sind die Ungläubigen in der Überzahl.
Kommentar von
baer1baer1 DH!
Kommentar von
baer1baer1 Dh für Luise!!
Kommentar von
BandidoBandido Aha! baer1 arbeitet auch für die Inquisition! Immer diese Religionisten...
Kommentar von
IsartaucherIsartaucher Genau das ist der Punkt!
Wenn man an ein Medikament glauben muss, damit es wirkt, bzw. bei "Nichtglauben" keine Wirkung eintritt, ist gleichzeitig bewiesen, dass es sich dabei um ein Placebo handelt.
Kommentar von
evalee oder aber alles was wir einnehmen wirkt nur so wie wir es uns vorstellen oder weil wir dran glauben, was ist wenn alles placebo ist und jeder die wirkung selbst bestimmt, von allem, auch von nahrungsmitteln?
-
4Antwort von
baer1baer1
Kleine Flaschen etwa 6 Euro - bringen in jedem Fall was,auch wenn viele Schwafler das Gegenteil behaupten.Gibt auch Notfallbonbons.L.G.
Kommentar von
IsartaucherIsartaucher Jou. Bei Notfallbonbons empfehle ich aus hundertfacher Erfahrung Nimm 2. Die helfen bei meinen Kindern ganz phantastisch!
-
2Antwort von
RamsesIIRamsesII
zwischen 10 u. 20E.
Kommentar von
vollimlebenvollimleben DH wirken aber nicht sofort,muss sich erst ein sogenannter Spiegel aufbauen!
-
-
1Antwort von
grisu05grisu05
Dem, der sie verkauft, bringen sie zumindest Wohlstand und Reichtum.
Kommentar von
sehrgutefrage das stimmt nicht!
Kommentar von
grisu05grisu05 OK, kommt auf die Menge an. ;-)
-
1Antwort von
IsartaucherIsartaucher
Ja klar bringen die was! Dem Hersteller eine ca. 1000%ige Gewinnmarge. Kaum jemand verkauft verdünntes Wasser mit Alkohol zu solchen Preisen.
-
1Antwort von
andreas48andreas48
lange nicht gehabt..die Bachblüte als soclhes ist wieder da....
Kommentar von
BandidoBandido ...immerhin gab es noch keine Rescue-Schüßlerblüten-Frage!
-
-
0Antwort von
Harpokrates bachblüten sind es wert, dass man sich mit ihnen auseinander setzt und sich selbst beobachtet, wie sie wirken. ich finde die vorgefertigten mischungen in der apotheke überteuert!!! wenn man die sogenannte "stockbuttle" kauft, hat man mehr davon. du machst dir deine notfalltropfen dann selbst. auch die bonbons finde ich nicht nur überteuert, sondern völlig unnötig!(bei einem notfall schnell lutschen?? ) ich gebe drei tropfen aus der sb in ein 30ml - pipettenfläschchen, einige tropfen alkohol (40% aus der apotheke) dazu und mit wasser auffüllen. kommst ewig lang aus damit! statt alkohol kann man auch essig nehmen. da die menge so winzig ist, kommt das im geschmack kaum rüber!
-
0Antwort von
schnuggituckischnuggitucki
hi es ist auch immer eine sache ob man daran glaubt....wenn man daran glaubt bringen sie auch was....es gibt sie in verschiedenen grössen die kleine flasche kostet bei 10 euro
Kommentar von
unfixedgirlunfixedgirl wenn man daran glaubt und es aufgrund dessen dann hilft, nennt man das placebo-effekt! :)
Kommentar von
schnuggituckischnuggitucki hi ich kenbne viele die auf schulmedizin schwören und sagen pflanzlich taugt nix ...bei solchen hilft dieses mittel logiscerweise nicht....ich nehme viele pflanzliche sachen.
Kommentar von
evalee schulmedizin hilft auch nur wil wir dran glauben... alles placebo! Glauben is alles
Exakt! Die Placebo-Ketzer! Hinfort mit ihnen!
lach