1

Bachblueten Online-Shop gesucht

Frage von PoMMeZ PoMMeZ

Wer kann mir einen Bachblueten Onlineshop empfehlen, der Original-Bachblueten-Mischungen nach Angaben herstellt.

Ich habe schon gegooglet und einige Anbieter gefunden; erhoffe mir jedoch einpaar Tipps und Empfehlungen aus Erfahrungen die ihr so gemacht habt.

LG :-)

Ela

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von wildrose wildrose

Hallo,

hier ein paar gängige & seriöse Anbieter (Hersteller) von Bachblüten, schau einfach per google, wo du einen von ihnen zu guten Preisen kaufen kannst:

Keilholz Miriana Nelson Healing Herbs Ainsworth

Ainsworth (sind neben Keilholz die besten, aber kaum zu bekommen). Lass die Finger von Ebay und Murnauer. Beides gehört nicht in den seriösen Bachblütenbereich. Murnauer verkauft unter dem Namen Bach Produkte, die mit der ursprünglichen Herstellung nichts zu tun haben und bei Ebay weißt Du nicht, was die Leute in die Flaschen packen was nicht bedeutet, dass es dort auch Gutes gibt, aber man weiß es halt nicht und Du nimmst die Tropfen ein, also kein geeigneter Bereich, um es zu testen ;)

Gutes Gelingen & bei Fragen einfach fragen wildrose

• 0
    Antwort von vulkan17 vulkan17

hallo ela,

warum gehst du nicht einfach in die nächste apotheke und bestellst dir deine mischung. bei uns in der kleinstadt macht das fast jede apotheke und du bekommst sie eigentlich sofort mit. Dann brauchst du nicht erst auf den postboten warten. und..............ehrlich, ich traue meiner apotheke mehr als irgendeinem online-shop.

ich hab für bis zu 5 blüten 15.- bezahlt.

viel glück bei der suche wünscht dir

vulkan17

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.