Frage von Helloitss, 122

Bachblüten oder Baldrian?

Hey:) meine frage ist was besser vor einem Vortrag zur Beruhigung hilft.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 61

Baldrian oder Johanniskraut. Aber du mußt dir darüber klar sein, dass man das eine Weile nehmen muß bis es wirkt. Vielleicht hat man in der Apotheke auch was, was schneller wirkt frag doch mal nach

Antwort
von Aliha, 94

Wenn du Katzen anlocken möchtest, dann sind Bachblütenpräparate ungeeignet, für alle anderen Anwendungen, insbesondere medizinische, übrigens auch. Bei Bachblüten handelt es sich ausschließlich um esoterische Plazebos.

Antwort
von TheAllisons, 94

Beides ist gut, nur sollte man wissen, für was du es verwenden willst. So kann man wenig sagen

Kommentar von Helloitss ,

Oh tut mir leid ich komme hiermit irgendwie nicht klar :D meine frage steht da irgendwie nicht... und zwar wollte ich fragen, weil ich bei Referaten so aufgeregt bin (redeangst) und mir die stimme dabei wegbleibt, fragen was da besser hilft um mich ein bisschen zu beruhigen... :)

Kommentar von keulenman ,

Hallo @TheAllisons, du bist hier noch eine Antwort schuldig geblieben!!!!!

Kommentar von TheAllisons ,
Kommentar von keulenman ,

Du sollst einfach nur antworten und nicht googeln lassen. Das geißt doch wenn du keine Antwort parat dann sollen die Frage steller einfach googeln.  Wenn du es nicht erklären Kannst dann sei lieber ruhig.Oder geht es dir nur um,s Punkte sammeln?

Antwort
von Geisterstunde, 93

Ja, und? Was möchtest Du dazu wissen?

Kommentar von keulenman ,

Oh tut mir leid ich komme hiermit irgendwie nicht klar :D meine frage steht da irgendwie nicht... und zwar wollte ich fragen, weil ich bei Referaten so aufgeregt bin (redeangst) und mir die stimme dabei wegbleibt, fragen was da besser hilft um mich ein bisschen zu beruhigen... :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community