1

Bacardi Sorten wie Torched Cherry erc

Frage von KingZane KingZane

Hallo!

Habe da eine Frage, weiß wer von euch wo ich folgende Bacardi Sorten herbekomme?

Bacardi Torched Cherry, Rock Coconut, Arctic Grape, Peach Red.

Tage langes Googlen hat nicht geholfen, habe immer nur Shops in den Staaten gefunden die nicht international versenden.

...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von fishcop86 fishcop86

Moin moin, ich sammel, so denke ich, du ja auch, bacardiflaschen. Natürlich brauche ich auch immer 2 Flaschen, eine zum probieren und eine für das Regal. Deine angegebenen Sorten fehlen mir auch fast alle, bisauf cherry, den habe ich sogar 3 mal, bekommen habe ich diesen auf der duty Free Insel Helgoland. Die Sorte melon habe ich damals aus Dänemark mitgebracht. Ciclon gab es übrigens auch damals auf Helgoland. Ich hoffe, ich könnte dir wenigstens eine Sorte näher bringen. Helgoland ist aber auch so eine Reise wert. ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.