1

Bacardi-Razz Nachmache?

Frage von Krustenkaese92 Krustenkaese92

Gibt#s eigentlich mitlerweile 'ne Bacardi-Razz Nachmache? Wenn irgendwas einigermaßen erfolgreich is, wird's doch immer nachgemacht... Siehe Bacardi=Blossom, Kaliskaya Vodka etc....ach ja und mein Favorit beim Penny: Die Martinin Nachmache, die dieselbe Flasche hat aber 'n Logo wo Martinazzi draufsteht. xD

Naja und nu die Frage: Gibt's sowas auch schon von Bacardi Razz? (Gut man könnte es auch leicht selber mischen aber das is ungünstig dann zum Cocktails drausbauen)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Freaqiibabey Freaqiibabey

Hallo ich habe heute eine billige version von bacardii razz gefunden und zwar bei kaufland für 7.99 und heisst LA MARIBA raspberry

Kommentar von Krustenkaese92 Krustenkaese92Krustenkaese92

Hi cool besten Dank :) Werde ich mal prbieren.. Danke für deine Antwort. Und noch ein Tipp: Probiert mal Bacardi Wassermelone ;) Sehr zu empfehlen^^

• 1
    Antwort von siller siller

Bacardi-Razz schmeckt ja nach Himbeere. Probiers doch mal mit Himbeer-Sekt/Weincocktail. Gibts beim Lidl oder ähnliche, die Flasche schon für ca 1,70 €.

Kommentar von Krustenkaese92 Krustenkaese92Krustenkaese92

Wow die Frage war ja schon uralt :D Aber trotzdem ganz vielen Dank :) Werd ich mal probieren, die 2€ könnten's wert sein^^

Besten Dank und Lg

• 0
    Antwort von la2toa la2toa

& wo kann man bacardi watermelon kaufen? :O

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.