Bacardi oder Vodka?

3 Antworten

Barcardi(weißer Rum) und Vodka habe in etwa den selben Alkgehalt. Da gibt es schwächere und stärkere. Wirklich entscheidend ist nicht der Gehalt,sondern die Reinheit. Ums so reiner um so besser der Rausch. Es gibt in Mazedonien einen der ist so rein. Man trinkt trinkt und trinkt und denkt, na da kommt irgendwie nichts. Dann noch einen und dann kommt es wie ein Hammer auf den Kopf und man ist sternhagel voll.

haha steinhagel voll:D oki Dankeschön:)

@dette123

Aber es war auch anders als mit billig fusel. klarer , gut gelaunt und wie gesagt total zu. Am nächsten Morgen,kein Hangover.

Der Vergleich ist irgendwie krumm. Wodka ist eine Spiritousenar, da gibt es hunderte Marken - Barcadi ist eine spezielle Rum-Marke, wobei es innerhalb der Marke Barcadi auch ganz unterschiedliche Rumvarianten gibt. Wenn man die normalen Wodkaangebote mit Bacardi Superior vergleicht, haben beide einen ähnlichen Alkoholanteil, um die 37,5-40 Prozent. Es gibt auch höherprozentige Wodkas, in der Regel aber eher mehr Rumsorten mit über 50 %

Bacardi ist ein Firma die Spiritosen herstellt. Untern den Namen wird auch der Rum verkauft.

Vodka hat meistens 40% Alkoholgehalt, Rum hat mindestens 37,5% Alkoholgehalt, kann aber deutlich mehr enthalten. Barcardi wird im günstigen Preissegment wahrscheinlich ca 40% Alkoholgehalt anbieten.