1

Babywunsch von frau zu Fau

Frage von antole antole

Hallo,habe mich mal bei meine Freundin hier eingelogt um eure hilfe zu bekommen. Ich versuche ein kind zu bekommen und benutze jetzt schon 5 Tage Ovulationstest . bei mir zeigt er die ganzen 5 Tage schon immer positiv an und habe auch endsprechend geschlechtsverkehr. Meine Frage : Wie lange ist man den befruchtbar weil ich gelesen habe nur 24 .48 std. dann verstehe ich haber nicht das er immer noch das anzeigt. Sorry das ich so blöd frage und sicherlich denkt ihr jetzt ich bin nicht auf geklärt aber in den punkt habe ich wirklich kaum ahnnung.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von senta senta

dein kinderwunsch ist wohl sehr stark,da du diese frage schon 2x gestellt hast.wenn man sich zu sehr darauf fixiert,klappt es meist nicht,sondern eher,wenn man die sache entspannter angeht.du solltest dir im vorfeld auch im klaren darüber sein,das kinder kriegen nicht nur eine laune ist,sondern auch ein vater,auf den man sich verlassen kann,dazu gehört sowie verantwortung und reife.

• 0
    Antwort von vanessajuni vanessajuni

Am fruchtbarsten bist du, wenn du einen regelmäßigen 28 Tage Zyklus hast vom 12. bis zum 14. Tag. Am 14. ist der Eisprung, da Spermien aber 72 Stunden überlebensfähig sind, sind auch schon die Tage vorher relevant. Viel Glück :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.