Hey kekstani!
Ich bin 14 Jahre und habe einen kleinen Bruder so zusagen großgezogen. Inzwischen wird er bald schon 4 Jahre und er ist für mich wie mein eigener Sohn, um dem ich mich viel kümmere und weitere Sachen. Kinder sind natürlich was ganz schönes. Am Anfang dachte ich mir auch ''wow, ein Bruder das ist ja toll'' klar ist das toll, nur ist das schwierigste an Kindern man muss für sie Verantwortung übernehmen können und richtig erziehen. Du bist noch selber jung, und denke nicht das du viel Erfahrung hast. Obwohl du schon den Babysimolator hattest, das ist trotzdem was anderes. Wahrscheinlich verstehst du jetzt nicht was ich meine. Vielleicht hast du Verwandte oder könntest mal mit einem echten Baby ein paar mal babysittern das halt schon etwas älter ist. In dem Alter von 3,4 sind die Kinder sehr schwierig zu erziehen vor allem heute.
Dir würde ich raten dein Babywunsch erstmal in ruhe zu lassen. Denke mal selber nach du bist noch jung hast bestimmt kein Abschluss. Und in deinem alter sollte man eigentlich nur Schule im Kopf haben bzw. man sollte an die Zukunft denken. Das Kind musst du auch versorgen können. Und wäre es nicht schöner eine eigene Wohnung zu besitzen anstatt bei den Eltern rumzuhängen? Na, und für ein Kind braucht man auch einen festen Partner.
Ich kann dich auch verstehen ich finde es auch sehr süß wenn ich Babysachen sehe, dann denke ich mir auch es wäre lieber wenn mein Bruder noch ganz klein wäre. Kinder bleiben nicht immer klein das ist das problem.
Das ist mein Rat an dich. Du kannst dir ja mal alles durch den Kopf gehen lassen.
Liebe Grüße.
Wow respekt! Für dass dass du erst 14 bist, klingst du ganz schön reif! respekt echt!
find ich auck oO