gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Babywunsch! Ist das normal?

gefragt von sunnystorm am 25.07.2008 um 11:29 Uhr

Hallo, seit es in meinem Freundeskreis so viele kleine Kinder gibt (6 Stück von 4 Monaten bis 3 Jahre) bin ich ganz verrückt nach Kindern und Babys. Das kenn ich von mir gar nicht! Ich wollte erst später Kinder haben und vorher die "Welt erkunden". Doch seit kurzem wünsch ich mir nichts sehnlicher als heiraten und eine Familie gründen. Ich erwische mich dabei, das ich bei IKEA Kinderzimmer anschaue statt Topfpflanzen und bei einem Versandhaus wollte ich eine neue Hose bestellen und bin bei den Brautmoden gelandet!! Ich bin doch erst 22...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Baby (3857)
Kinderwunsch (325)