Hallo! Seit letzten Herbst bin ich wieder in einer glücklichen Beziehung. Er hat bereits ein 4 1/2 jähriges Kind. Wir lieben uns sehr, haben auch bereits mal über eigene Kinder gesprochen. Haben uns dann aber darauf geeinigt, dass wir auf jeden Fall noch warten wollen, bis sich unsere Beziehung gefestigt hat. Aber seit einigen Wochen wächst der Wunsch in mir nach einem eigenen Kind! Je mehr ich ihn kennenlerne, um so größer wird der Wunsch nach einer Familie mit ihm. Ich weiß aber nicht, wie ich es ihm sagen soll, bzw. bin ich mir nicht sicher, ob ich diesen Wunsch bereits jetzt schon äußern soll, oder ob ich noch warten soll? Das schlimme daran ist, dass ich gestern nachdem ich in einem Katalog Babysachen gesehen hab, ständig am heulen war und als er mich danach gefragt hat, was den los sei, konnte ich ihm meinen innersten Wunsch nach einem Baby nicht mitteilen. Jetzt macht er sich Sorgen um mich und er hat sich sogar Gedanken gemacht, ob er daran schuld sei... Fühle mich deswegen jetzt total schlecht, weil er sich solche Gedanken macht und ich ihm aber den wahren Grund dafür nicht sagen kann bzw. wollte.
Könnt ihr mir bitte einen Rat geben, wie und wann ich meinem Freund von meinem Kinderwusch erzählen soll?
glg
Hallo! Zu deiner Frage nach unserem Alter: ich bin 30 und er 37! Grundsätzlich denke auch dass wir noch ein wenig warten sollten.... aber....dieses Gefühlschaos in mir kann ich nicht auf Dauer verbergen..