1

Babywunsch ""!!!!!""""

Frage von SchockoGirly16 SchockoGirly16

Ich wünsche mir ein Baby bin schon lange mit meinem Freund zusammen ! Aber es klappt einfach nicht ! Wir haben auch oft am eispruch tag und vor und danach in den Kissen geweltst !! was solln wir machen habt ihr ne ideee

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 3
    Antwort von sonne64 sonne64

warte noch bi du das richtige alter hast

• 1
    Antwort von Sophia2008 Sophia2008

Bezieht sich deine Zahl im Nicknamen auf das Alter? Wenn ja, dann warte noch und mache eine Ausbildung. Ich habe ja nichts gegen junge Mütter (bin selbst jung Mama geworden), aber man sollte wenigsten Schulabschluss, abgeschlossene Lehre, feste Partnerschaft und eine eigene Wohnung haben.

Aber nun zu deiner Frage. Ich weiß zwar nicht, was du mit "in den Kissen gewälzt" meinst, aber wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast, ihr zu den fruchtbaren Tagen ungeschützten Sex habt und es trotzdem mind. 6 Monate lang nicht klappt, würde ich zum Arzt gehen. Er wird mittels Ultraschall feststellen, ob ein Eisprung statt findet und wenn nicht, wirst du ein Medikament (Clomifen) bekommen. Zudem würde er per Blut deinen Hormonhaushalt überprüfen und dein Partner sollte ein Spermiogramm machen lassen. Ist dies schlecht, lässt es sich oft mit Medikamenten verbessern.

Um die fruchtbaren Tage heraus zu finden, empfiehlt es sich, Ovulationstests zu verwenden. Teuer aber gut sind die von Clearblue.

Ansonsten könntest du ein Zyklusblatt führen, z.B. hier http://www.urbia.de/services/zykluskalender Auf selbiger Homepage findest du im Forum "Kinderwunsch" andere Frauen, die ebenfalls gerne schwanger werden möchten. Dort kann dir sicherlich gut geholfen werden.

lg

• 1
    Antwort von reiterhexe reiterhexe

grübbel macht das nach Terminkalender noch Spaß??

vorrausgesetzt Du und Dein Freund seit wirklich in der Lage einem Kind etwas zu bieten (bei der Fragestelltung -sorry -nicht glaubhaft) könnt ihr natürlich so weitermachen.

Tip:

Verhütung weglassen

Nicht rauchen - kein Alkohol - gesunde Lebensweise + Ernährung - kein Untergewicht oder Übergewicht

zum Frauenarzt gehen und beraten lassen

Folsäure einnehmen (Apotheke oder Drogerie)

• 1
    Antwort von Vogia Vogia

Wenn sich die "16" aus deinem Namen aufs Alter bezieht, dann empfehle ich dir dringenst zu warten!

Ersteinmal Ausbildung machen. Wie willst du das Kind ernähren? Das kostet Geld und viel viel Zeit. Du kommst nicht zum Schlafen und es ist absolut anstrengend und eine große Verantwortung.

Lieber warten

• 1
    Antwort von pantilo pantilo

Macht erstmal eure Ausbildung fertig.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.