Hi ihr!hab zwar heute nachmittag schon mal wegen diesen thema gefragt aber keine antwort bekommen die mir weider Hilft Ich brauch mal einen rat von euch und zwar hatte ich die letzetz zeit ungeschützt gv mit meinen Freund. In der zeit auch laut berechnung meinen Eisprung. Wir wünschen uns auch ein Baby. Hab jezt dick flüssigen ausfluss und ein komisches ziehen im Bauch. Ist das ein zeichen das ich schwanger bin? freu moch auf antwort Eure knutschkugel13
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ein Test wird es dir zeigen oder der Frauenarzt sagen.

Einfach abwarten und sich delbst keinen Stress machen... Falls du dir nicht sicher bist... Ab zum Gyn..

Ausfluß und Ziehen im Bauch sind kaum brauchbare Anzeichen einer Schwangerschaft. Warte, ob die Regel ausbleibt und mache dann einen Test.

Moment ich nehme mal mentalen Kontakt mit deinem Unterleib auf.......... ..... ..... Ich empfange keinen klaren Signale tut mir Leid.
Sorry aber geh doch zum Arzt!

Die frage wird dir hier keiner genau beantworten können mach einen Test oder geh zu deinem Frauenarzt der kann dir das mit sicherheit sagen.Viel glück euch beiden

So schnell wird Dir das niemand sagen können. Gehe in 4 Wochen mal zum Arzt!

Mach einen Schwangerschaftstest oder geh zum Frauenarzt.
Die GF-Kristallkugel kann dir das nicht sagen.

Warum machst du keinen Test und gehst zum Arzt, niemand hat hier Röntgenaugen und kann das sagen.
ab zum frauenarzt....
das ist die einzige adresse, bei der dir wirklich geholfen werden kann....
alles andere ist "kurpfuscherei"

ähhmm...zum Frauenarzt gehen...Der gibt dir gewissheit!!!Aber das könnten schon Anzeichen sein ;) Hoffentlich will dein Freund auch wirklich ein Kind und unterstützt dich dann auch....
Ich Hoffe mal dein Name hat nixx mit deinem Alter zu tun (13)
nee die zahl hat nichts damit zu tun bin mitte zwanzig.Und mein freund seht voll hinter mir

die beste aller Schwangerschaftsberaterinnen, nämlich, Baiana hat dir doch ausführlich und einzig richtig geantwortet...
ist es denn so schwer zu begreifen, daß niemand hier dir sagen kann, ob der Braten in der Röhre schlummert oder nicht..das kann nur ein Arzt..
Kr4bat am 27. September 2008 22:50 Ich seh hier keine Antwort von Baiana?

frag den arzt man ich liebe diese fragen sind wir dr sommer hier? ihr könnt doch auch s*x machen also muß man soetwas wissen

Warum kannst Du nicht einfach warten, bis Du etwas weiter bist und ein Schwangerschaftstest Gewissheit bietet? Wenn Du so verkrampft auf ein Kind wartest, sehe ich eher schwarz für den Erfolg. Also entspanne Dich genieße den Sex und freue Dich aufs Ergebnis.

Vielleicht bist du nur -ein bisschen schwanger-sowie nur ein -bisschen Rechtschreibung!!!
DH