1

Babywunsch

Frage von Knutschkugel13 Knutschkugel13

Hi ihr!hab zwar heute nachmittag schon mal wegen diesen thema gefragt aber keine antwort bekommen die mir weider Hilft Ich brauch mal einen rat von euch und zwar hatte ich die letzetz zeit ungeschützt gv mit meinen Freund. In der zeit auch laut berechnung meinen Eisprung. Wir wünschen uns auch ein Baby. Hab jezt dick flüssigen ausfluss und ein komisches ziehen im Bauch. Ist das ein zeichen das ich schwanger bin? freu moch auf antwort Eure knutschkugel13

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 4
    Antwort von eisbonbon eisbonbon

so genau wollt ichs gar nicht wissen

Kommentar von Arwen45 Arwen45Arwen45

DH

• 2
    Antwort von BELLA64 BELLA64

Ein Test wird es dir zeigen oder der Frauenarzt sagen.

• 1
    Antwort von zj1000 zj1000

Sind wir nicht alle ein bisschen schwanger ?

• 1
    Antwort von Calignis Calignis

Moment ich nehme mal mentalen Kontakt mit deinem Unterleib auf.......... ..... ..... Ich empfange keinen klaren Signale tut mir Leid.

Sorry aber geh doch zum Arzt!

• 1
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Ausfluß und Ziehen im Bauch sind kaum brauchbare Anzeichen einer Schwangerschaft. Warte, ob die Regel ausbleibt und mache dann einen Test.

• 1
    Antwort von griechesucht griechesucht

Einfach abwarten und sich delbst keinen Stress machen... Falls du dir nicht sicher bist... Ab zum Gyn..

• 0
    Antwort von Masoud53 Masoud53

Vielleicht bist du nur -ein bisschen schwanger-sowie nur ein -bisschen Rechtschreibung!!!

• 0
    Antwort von grisu05 grisu05

Warum kannst Du nicht einfach warten, bis Du etwas weiter bist und ein Schwangerschaftstest Gewissheit bietet? Wenn Du so verkrampft auf ein Kind wartest, sehe ich eher schwarz für den Erfolg. Also entspanne Dich genieße den Sex und freue Dich aufs Ergebnis.

• 0
    Antwort von moppi1409 moppi1409

frag den arzt man ich liebe diese fragen sind wir dr sommer hier? ihr könnt doch auch s*x machen also muß man soetwas wissen

• 0
    Antwort von andreas48 andreas48

die beste aller Schwangerschaftsberaterinnen, nämlich, Baiana hat dir doch ausführlich und einzig richtig geantwortet...

ist es denn so schwer zu begreifen, daß niemand hier dir sagen kann, ob der Braten in der Röhre schlummert oder nicht..das kann nur ein Arzt..

Kommentar von Kr4bat Kr4batKr4bat

Ich seh hier keine Antwort von Baiana?

• 0
    Antwort von VNKKS VNKKS

ähhmm...zum Frauenarzt gehen...Der gibt dir gewissheit!!!Aber das könnten schon Anzeichen sein ;) Hoffentlich will dein Freund auch wirklich ein Kind und unterstützt dich dann auch....

Ich Hoffe mal dein Name hat nixx mit deinem Alter zu tun (13)

Kommentar von Knutschkugel13 Knutschkugel13

nee die zahl hat nichts damit zu tun bin mitte zwanzig.Und mein freund seht voll hinter mir

• 0
    Antwort von faband faband

ab zum frauenarzt....

das ist die einzige adresse, bei der dir wirklich geholfen werden kann....

alles andere ist "kurpfuscherei"

• 0
    Antwort von danimaus76 danimaus76

Warum machst du keinen Test und gehst zum Arzt, niemand hat hier Röntgenaugen und kann das sagen.

• 0
    Antwort von EfaStein EfaStein

Mach einen Schwangerschaftstest oder geh zum Frauenarzt.

Die GF-Kristallkugel kann dir das nicht sagen.

• 0
    Antwort von pippi60 pippi60

So schnell wird Dir das niemand sagen können. Gehe in 4 Wochen mal zum Arzt!

• 0
    Antwort von kleinmue kleinmue

Die frage wird dir hier keiner genau beantworten können mach einen Test oder geh zu deinem Frauenarzt der kann dir das mit sicherheit sagen.Viel glück euch beiden

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.