Frage von ladylennertzcn, 20

Babywippe gesucht?

Ich bin auf der suche nach einer elektrischen Babyschaukel, ich kenne mich damit nicht wirklich aus und wollte mir mal erfahrungswerte von anderen Leuten einholen. Hat irgendwer ein paar Ratschläge oder bestimmte Hersteller die zu empfehlen sind?

Antwort
von cathiyachml3186, 13

Bei babyschaukeln bsw babywippen gibt es eine vielzahl von modellen. Es gibt welche speziel für den Transport z.B Urlau und Reisen. Elektrische features wie Musik, schaukelgeschwindichckeit sowie beleuchtung und Mobile sind nur einige extras.

Die bekanntesten marken auf dem markt sind wohl bright starts und fisherprice, obwohl ich fisherprice echt teuer finde.

Auf dieser Website kannst du mal reinschauen und mehr Informationen zu dem Thema finden: www.babyschaukelinfo.de

Antwort
von RenaWitt, 8

Also der Unterschied zwischen einen Babyschaukel und einer Babywippe ist, das eine Babywippe durch die Bewegung des Babys "wippt", sie hat also keinen Motor . Bei einer Babyschaukel wird die Bewegung durch Batterien  und Motor erzeugt. Siehe: www.babyschaukel-babywippe.de Wir haben uns nach langer Suche für eine vom Hersteller ingenuity entschieden.

Den Namen können wir zwar nicht aussprechen, aber die Babyschaukel ist toll.

Antwort
von Blondin2000, 1

diese Seite hat uns bei der Suche nach einer geeigneten Babyschaukel geholfen www.babyschaukel24.com 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten