1

Babywindeln

Frage von mialena mialena

sind die Pamp---.. dr--.. Windeln für Neugeborenen zu empfehlen ? Suche Erfahrungeswerte ob die für ein Baby ok sind

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von HickHack HickHack

Für Neugeborene fand ich die Pampers am besten, dann bin ich zu Babylove von DM gewechselt. Habe später auch die vom Aldi genommen - die sind sehr gut! Und jetzt sind wir wieder bei Babylove. Mit dem Größerwerden der Kleinen wechselt man auch öfters die Windel, nicht jede Marke ist bei jeder Größe gut.

• 1
    Antwort von M34ausi M34ausi

Ich habe nur Pampers für meine Kinder genommen,in allen Entwicklungsstufen,von Säugling bis zum trocken werden.Kann alle nur empfehlen,hat immer trocken gehalten.

• 1
    Antwort von Ich1964 Ich1964

Kannst auch die von Aldi nehmen. Sind billiger.

Für Nachts hab ich die Markenwindeln von Pamp.. genommen, die sind da saugfähiger gewesen.

• 1
    Antwort von Miezekatze32 Miezekatze32

Pampers sind die besten Windeln, aber auch die teuersten.

• 1
    Antwort von Ulieule Ulieule

Ja, ich war bei beiden mehr als zufrieden. Habe, als sie größer waren auch viel von der Hausmarke von Rossmann gekauft. Weil Pampers immer noch recht teuer sind.

• 1
    Antwort von lilly190302 lilly190302

Mein Sohn hat die nicht vertagen, der hatte die Fixies. Bei meiner Tochter waren die Pamp.. toll.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.