Hallo. Ich suche für den Kindergarten eine Bastelvorlage einer Babywiege! Wir haben das Rahmenthema Familie und wollen als erstes Wiegen mit Babyfotos der Kinder gestalten! Uns fehlt nur leider eine richtige Vorlage! Bitte um eure Hilfe! Vielleicht habt ihr eine oder wisst wo ich so etwas im Internet finde! Danke! Ich habe ein Bild eingefügt wie in etwa die Wiege aussehen soll!
Antworten (4)
-
0Antwort von
maxi6maxi6
Hier gibt es sogar was in 3D
http://ankasbastelseiten.blogspot.com/2010/01/taufdeko-wiege.html
Ich weiss nicht, ob das zu gebrauchen ist, oder Teile davon.
-
0Antwort von
muehtoidaltonmuehtoidalton
ich fänd ja die Mäuschen unten auch nicht schlecht. Etwas vergrößern ausschneiden und in einem dezenten Grau an die weiße Wand.
-
Diese Frage
Schablonenarbeit ist nicht immer schlecht! Die Bastelanfänger haben ein größeres Erfolgserlebnis! und das jedes Kind das gleiche Ergebnis hat stimmt auch nicht, da jedes Werk ein Individuum ist und seine ganz eigene Note von dem Kind bekommt! UND ich bin noch in der Ausbildung und gerade eine Praktikantin von daher kann ich wenig an dem Konzept ändern ;D danke für deine Hilfe pah
als praktikantin solltest du mir zum einen nicht erzählen, dass du es besser weißt als ich und zum andern im hinterkopf behalten, wie du es besser machen kannst!