Wir haben mal wieder eine Diskusion. Wie transportiert man ein Neugeborenes im Auto vom Krankenhaus Heim??? In einem Seckkissen oder im Maxi Cosi mit Nackenstütze? Oder nur auf dem Arm???
Babytransport
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Steckkissen | 0 |
| Maxi Cosi | 16 |
| Auf dem Arm | 4 |
Antworten (21)
-
3Antwort von
icke01icke01
Abgestimmt für: Maxi Cosimit einsatz. bei uns im kh geben sie es einem sonst nicht mit.
-
3Antwort von
RobertXRobertX
Abgestimmt für: Maxi CosiDie Fahrt aus dem Krankenhaus dauert ja nun keine Stunden und ich denke alles andere als Maxi Cosi ist einfach zu gefährlich!
-
3Antwort von
MatthhewMatthhew
Abgestimmt für: Maxi CosiAuf dem Arm geht im Auto ja wohl überhaupt nicht!
-
-
3Antwort von
sanne172sanne172
Abgestimmt für: Maxi CosiAuf jeden Fall im angeschnallten Kindersitz!
-
3Antwort von
Sally2809Sally2809
Abgestimmt für: Maxi CosiWenn es im Auto nach Hause gebracht wird.
-
3Antwort von
sparcoracersparcoracer
Abgestimmt für: Maxi Cosiauf dem arm wäre lebensgefährlich bei einem unfall
-
-
1Antwort von
trine8106trine8106
Abgestimmt für: Maxi CosiBequem für Eltern und Kind, Arm ist zu gefährlich
-
1Antwort von
wallikawallika
Abgestimmt für: Maxi CosiGar keine Frage, alles andere ist lebensgefährlich und ausserdem verboten!
-
1Antwort von
CindyMarzanellaCindyMarzanella
Abgestimmt für: Auf dem Armuffm aarm, is doch klar!
Kommentar von
Sally2809Sally2809 Im Auto? Unverantwortlich.
Kommentar von
datBienschendatBienschen DH Sally2809
Kommentar von
ivonne82ivonne82 wie könnt ihr denn so einen rat geben? ihr seid doch nicht ganz normal. sowas unverantwortliches ein baby im auto ohne entspechende sicherung zu transportieren. hoffe ihr bekommt nie kinder oder sie werden euch gleich vom jugendamt weg genommen!
-
0Antwort von
finchen012finchen012
Abgestimmt für: Auf dem ArmKommentar von
datBienschendatBienschen unverantwortlich
Kommentar von
Kommentar von
finchen012finchen012 1 mal hätte gereicht!!!!
Kommentar von
ivonne82ivonne82 wie könnt ihr denn so einen rat geben? ihr seid doch nicht ganz normal. sowas unverantwortliches ein baby im auto ohne entspechende sicherung zu transportieren. hoffe ihr bekommt nie kinder oder sie werden euch gleich vom jugendamt weg genommen!
Kommentar von
finchen012finchen012 alo leg einen anderen Ton an den tag,ich habe drei erwachsene Kinder nur mal dazu,zweites wird mir keiner glauben das ich mich verdrückt habe,was ja wohl mal passiert,zürcknehmen ging auch nicht mehr zeit war abgelaufen!!!!!!!!!!!!!
-
0Antwort von
JollsJolls
Abgestimmt für: Auf dem ArmIch würds im Arm halten..
Kommentar von
Kommentar von
-
0Antwort von
actrosgunactrosgun
Abgestimmt für: Auf dem ArmKommentar von
Kommentar von
Kommentar von
...und das ist auch gut so