gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Babysymptome-Kopfschütteln??

gefragt von IBenjaminFGIBenjaminFG am 01.06.2008 um 12:59 Uhr

Was hat das zu bedeuten,wenn ein Baby (knapp ein Jahr alt) manchmal extrem mit dem Kopf nach links und rechts schüttelt??Das Problem ist ausserdem,dass es sich dadurch den Kopf aufschlagen könnte,was kann man da tun???Und was könnte das Kopfschütteln bedeuten???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Baby (3728)