1

babysprüche?

Frage von Linda18 Linda18

hey leute. ich suche seit langem eine seite wo tolle babysprüche drin sind. ich möchte gerne auf einem profil sprüche haben wo jeder sehen kann das ich mein kind liebe und das es mein ein und alles ist. kennt jemand eine solche seite? bin schon echt verzweifelt weil ich nichts finde :(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Ibiza123 Ibiza123

eine seite habe ich nicht.....aber ich habe einen spruch....

Die Entscheidung ein Kind zu bekommen ist folgenschwer. Du entscheidest für immer darüber, dass dein Herz ausserhalb deines Körpers herumläuft♥

• 0
    Antwort von cricetus cricetus

Wieso soll man das im Internet sehen? Lass´ Dir das lächelnde Babygesicht tätowieren oder häng´ einen tollen Namensaufkleber ans Auto (wie heißt es überhaupt??).... dann sieht´s wirklich jeder.

Aber ich hab ja immer so ein paar Vorurteile über Menschen, die jedem beweisen müssen, wie sehr sie jemanden lieben und wie toll sie sich kümmern.... ;-)

Kommentar von Linda18 Linda18

ist eine kleine püppi die lucy heißt. ich suche ja nicht sprüche um es jemanden zu beweisen.einfach nur damit man sieht das ich glücklich bin

Kommentar von cricetus cricetuscricetus

Aber das soll man doch Dir und Deinem Baby ansehen (schöner Name übrigens)! Du strahlst das doch von ganz alleine aus, da brauchst Du Dir doch keine Gedanken über irgendwelche Internetsprüche machen.

• 0
    Antwort von jospe jospe
  • 0
    Antwort von Mariposa68 Mariposa68

ich möchte gerne auf einem profil sprüche haben wo jeder sehen kann das ich mein kind liebe und das es mein ein und alles ist.
    Aha, und da sieht man sonst nicht?

doch aber das sieht man doch im internet nicht!

Kommentar von Mariposa68 Mariposa68Mariposa68

Das interessiert im Internet auch niemanden

hallo? wenn du keine vernünfigen ratschläge machst dann lass es doch sein. was suchst du überhaupt auf der seite wenn nur sowas kommt

Kommentar von Mariposa68 Mariposa68Mariposa68

Du kannst mit deinem Ton aber auch vondannen gehen.
    tsts....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.