1

Babysprache verstehen, Buch?

Frage von HamburgRocks HamburgRocks

Ich habe mal ein Buch gesehen, in dem man die Babysprache und die Bedeutungen jeweils aufgeschrieben hatte. Lange her, aber vielleicht kennt ja jemand dieses Buch oder ein ähnliches. Ich glaube, es war eine amerikanische Autorin?!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 3
    Antwort von pumuckel065 pumuckel065

Jedes Baby verwendet andere Töne und Laute um sich mitzuteilen Soetwas lernt man mit der Zeit zu verstehen und weiß genau was das Kind möchte. Von soeinem Buch habe ich noch nicht gehört aber viel Glück bei der Suche.

• 1
    Antwort von Celija Celija

Desmond Morris: Babywatching

• 1
    Antwort von afgSausi afgSausi

Kriegste in so kleinen gelben Büchern von Langenscheidt...Gibs auch für Hundesprache und Sächsisch...

Kommentar von klarakarlson klarakarlsonklarakarlson

G e i l,ich hab nen Papagei....

Kommentar von afgSausi afgSausiafgSausi

G e i l,ich hab nen Papagei....

Kommentar von HamburgRocks HamburgRocksHamburgRocks

O k a y,ich habs verstanden... Danke :D

Kommentar von afgSausi afgSausiafgSausi

bitte

• 1
    Antwort von klarakarlson klarakarlson

Kriegste in der Buchhandlung Thalia,das sind so kleinen gelben Büchern von Langenscheidt...Gibs auch für Hundesprache und Sächsisch...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.