1

Babys,Neugeborene,Wichtige Fragen !

Frage von AirMaxX11 AirMaxX11

Hallo,

meine nichte ( fast 3 wochen schon auf der Welt ) !

Ist es normal das sie sehr schnell Angst kriegt also z.B wenn ich die tür zu mache und es knallt ganz leicht oder mal ihre Bettdecke runterziehe das sie kurz zuckt ? Sind diese zustände Normal ?

Und heute war sie wach und danach aufeinmal fest eingeschlafen oder sonst wach ich hab sie 5 minuten nicht wach bekommen da hat kein pusten ins gesicht geholfen oder laut reden oder so und normalerweise zuckt sie bisschen bei pusten oder laut reden oder wackeln aber nix hat geholfen ! Nach 5 minuten dann kam sie langsam zusich ! Ist das normal ich hatte sehr Angst !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Maerzkatze Maerzkatze

Überlege Dir doch bitte mal wo sich dieses kleine Wesen noch vor drei Wochen befand ... und wie ungeschützt und unsicher es sich fühlen muss unter den Umständen die Du hier gerade beschreibst ... !

Kommentar von Maerzkatze MaerzkatzeMaerzkatze

Vielen Dank für den * + L.G.

• 1
    Antwort von KaMaiKids KaMaiKids

Baby´s haben einen sehr festen Schlaf... Und schreckhaft sind sie sowieso, das eine Baby mehr als das andere.... warum wolltest du sie überhaupt wecken?

Kommentar von AirMaxX11 AirMaxX11AirMaxX11

warum ich sie aufwecken wollte ? ich sagte noch sie war HELLWACH und auf einmal habe ich mal nicht nach ihr geschaut so 10 sekunden un dann war sie ganz ruhig und wurd nicht wach ! Deswegen fand ich das nicht normal

Kommentar von KaMaiKids KaMaiKids

du bist doch auch hellwach und schläfts dann irgendwann, bei Baby geht das schnell... pustet dich jemand an um zu schauen, wie es dir geht... du siehst es an der Atmung (der Bauch bewegt sich oder halte deine hand vor die Nase, dann merkst du sie) du musst die kleine nicht immer wach machen, weil du sorge hast.. sie schlafen viel (im Normalfall)...

Kommentar von miimiimiimiimii miimiimiimiimiimiimiimiimiimii

von immer steht da ja nichts sondern sie sprach von nur einem ereignis.

Kommentar von AirMaxX11 AirMaxX11AirMaxX11

Genau =)

• 0
    Antwort von AirMaxX11 AirMaxX11

Meint Ihr Es Ist Normal Das Es 5 Minuten Mal Gar Nicht Reagiert ?????????

• 0
    Antwort von Levilevi Levilevi

Warum pustest du es an?! Wie wärs mit sanft streicheln? Dann würd es sich bewegen oder so und trotzdem weiterschlafen. Außerdem hört man es doch atmen. Meine Güte, also wenn mich jemand anpusten würd im Schlaf... :S

Kommentar von miimiimiimiimii miimiimiimiimiimiimiimiimiimii

dann?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.