1

babyskriegen

Frage von natalie2010 natalie2010

ich weiß dass klingt jetzt doof aber ich habe einfach angst dass ich mal keine kinder kriegen kann ich bin auch noch nichzt bereit dazu aber ich habe angst weil es gibts ja frauen die können keine kinder kriegen aus meiner famielie hat jeder kinder okey meine tante hatte probleme damit sie hat extra tableten oder so was genommen geklapt hats auch, aber sonst hat jeder kinder trotzdem habe ich angst ich weiß dass ihr mir nicht helfen könt aber trotzdem. aber eigentlich müsste ich ja auch können oder weil jeder aus meiner familie hat kinder. danke trotzdem.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 3
    Antwort von Donkie Donkie

deiner rechtschreibung nach bist du eindeutig zu jung für kinder

• 3
    Antwort von lebenskarussell lebenskarussell

Red einfach mit deinem Gynäkologen darüber, der kann dir das sicher ganz genau erklären ;)

• 2
    Antwort von kaesbrot kaesbrot

Ja, mach dir mal keine Gedanken! einetüteinterpunktionschenk

• 2
    Antwort von CrazyDaisy CrazyDaisy

Meist kommen die Kinder schneller, als einem lieb ist. Aber es gibt auch ein erfülltes Leben ohne Kinder.

• 1
    Antwort von LyTHien LyTHien

Wenn du dich so verrückt machst mit dem thema, dann brauchst du dich nicht wudnern wenns später mal mit kinder kriegen wirklich nicht klappt, weil du dich unterbwusst stresst und der Körper dann nicht will..

Also mach Dir kein Kopf drum :)

Kommentar von natalie2010 natalie2010

ja dass geht aber nicht so einfach

• 1
    Antwort von Hasii Hasii

Warte doch einfach mal ab, bis du Kinder willst, dann wirst du sowieso sehen, ob es klappt oder nicht.

• 1
    Antwort von Sonne14 Sonne14

wenns dir hilft geh zu deinem gyn und lass dich testen!

• 1
    Antwort von coffeefreund coffeefreund

und was ist deine frage?

• 0
    Antwort von Naturalstar Naturalstar

Nur das jeder in deiner Familie Kinder hat, heißt nicht das du auch welche bekommen kannst (Mutation und so). Aber du musst dir um sowas noch keine Gedanken machen, du bist viel zu jung. Ansonsten: lass dich bei einem Frauenarzt testen.

• 0
    Antwort von Kolumna Kolumna

Hallo Natalie, wie alt bist Du eigentlich? Jede Frau sollte ab einem gewissen Alter (16-18) beginnen einmal im Jahr zum Frauenarzt zu gehen, auch wenn keine Probleme anliegen. Es wird Dir dann mitgeteilt, wenn sie in irgendeiner Weise Bedenken haben, dass mit einer zukünftigen Schwangerschaft Probleme auftauchen könnten.Alles, was wir Dir erzählen ist nicht aussagekräftig, also geh zu einem Gynäkologen.

• 0
    Antwort von LadyHalcon91 LadyHalcon91

Ich würde auch sagen sprich mit deinem Frauenarzt der kann dir sicher deine Angst nehmen. :-)

• 0
    Antwort von blumenfrau blumenfrau

Ich würde mal drauf schließen, daß du noch ziemlcih jung bist und die frage demensprechend nicht AKUT, gegebenenfalls würde ich bei Gelegenheit mit meinem FA darüber sprechen!

• 0
    Antwort von BlueRose23 BlueRose23

Und was ist jetzt "deine gute Frage?"

Kommentar von natalie2010 natalie2010

tipps und ratschläge einfach nur ich weiß ist keine toole frage aber naja

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.