Frage von marisamarie 15.01.2013

Babysitting-was kann man machen?

  • Antwort von Cara123 28.01.2013

    Meine Schwester liebt es, wenn ich ihr was vorlese. Eine nette Geschichte, am besten was über ihr Lieblingstier... Ich weiß nicht, was sie mögen, aber lesen kannst du dir mal notieren. Eine andere Beschaftigung, ist backen. Für dreijahrige ist es schwierig, aber die 6jahrige wird sich freuen!!! Es gibt aber auch Kinder, die gerne Fernsehen. Mit 3jährigen - Spielen! Mit 6Jahren ist man in der Schule, die muss ja dann Hausaufgaben machen. Wenn es in der Nähe ein Spielplatz ist - Hingehen! Kinder lieben es zu schaukeln, rutschen, usw. Etwas anderes fält mir auch nicht ein

    Viel Erfolg!

  • Antwort von coolmanbadman 16.01.2013

    Backen oder rausgehen, wenn es nicht zu spät ist. Oder du spielst mit ihnen Pupen oder sowas. Meistens haben die kinder selbst viele Ideen.

  • Antwort von Sarahleinchen1 15.01.2013

    Plätzchen backen :) du kannst den Teig vorbereiten und sie können die Förmchen ausstechen :)

  • Antwort von swuuty 15.01.2013

    Hi.

    Kleine Kinder spielen doch immer gerne Verstecken oder? Oder Bastel was schönes mit denen oder mal etwas. Mach einen schönen Spaziergang zu einem Spielplatz oder so. Dir fällt schon was ein!

    Lg

  • Antwort von Archos 15.01.2013

    Du kannst mit ihnen malen. Das mögen alle Kinder gerne. aber aufpassen, das sie die Stifte nicht essen :D

  • Antwort von amy2107 15.01.2013

    was schönes basteln, verkleiden, was vorlesen oder vielleicht mit ihren eigenen spielsachen??

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!