Ich Babysitte am Wochenende und soll mir nun meinen Lohn überlegen. Was ist da angemassen (3 Kinder)
Antworten (9)
-
3Antwort von
traumtochtertraumtochter
Wir haben unserem Babysitter immer 6 Euro pro Stunde am Wochenende gegeben. Wir haben zwei Kinder. Essen und trinken stand im Überfluss, und dann haben wir entweder Taxigeld gegeben oder sie selber noch schnell rumgefahren, damit sie heil nach Hause kommt.
-
1Antwort von
LOlli10LOlli10
Ich würde sagen:
Wenn man "normalerweise" in Deutschland babysittet (1 Kind) sind das etwa 4-7 in der Stunde!! Euro also nehmen wir mal an alle 3 sind Pflegeleicht. Dann für jedes Kind 4 Euro pro Stunde... das macht (3 mal 4) 12 Euro pro stunde...
Also meine Empfelung: 12- 15 Euro in der Stunde, wenn du die Leute persönlich kennst 10-12 Euro!!! hoffe konnte dir helfen!!!!!!!!!!
lg LOlli10
-
0Antwort von
Heitswissen 6,50 wären angemessen wenn geht dann mehr.
-
-
0Antwort von
decade90decade90
3 Kinder sind extremt anstrengend. Kommt auch darauf an wie alt sie sind.. Grundlohn ist in etwa 2 € pro Stunden.
Für 0 - 2 jährige Kinder: 6 - 7€ die Stunde
Für 3 - 5 jährige Kinder: 5 - 6€ die Stunde
Für 6 - 11 jährige Kinder: 4 - 5€ die Stunde
Für 12 Jahre +: 3 - 4€
Desto älter sie werden, desto mehr können sie auch alleine machen..
Mal angenommen, sie haben zwei 4-Jährige und einen 1 Jahre alten Jungen.. Dann sind das zweimal 7-8€ und einmal 8-9€.. Sind also schon so 15-€ - 14€.
Ich denke unter diesem Tarif ist das vollkommen, okay!
Liebe Grüße :))
Ps: Wenn noch ein Tier dazukommt, würde ich so 1-2€ Aufpreis verlangen. Und weil du sagst, dass der Junge ADHS hat, hier auch 1€.
-
0Antwort von
XenofanXenofan
3 Kinder! Da sollte man viel verlangen!
Kommentar von
x1x1x1x1x1x1x1x1x1x1 was ist das für eine Antwort?!
-
-
0Antwort von
Jost85Jost85
so 5-10 € pro kind sind angemessen denke ich...
Hoffe das ich dir helfen konnte...
LG Jost
Kommentar von
Igor1982Igor1982 PRO Kind ? Wow, hätte ich doch lieber nix gelernt...
-
0Antwort von
nicole98nicole98
du kannst ca. 3 Euro pro stunde berechnen. und dann das mal 3 machen wegen 3 kinder
Bekannte
3 Kinder
1Junge 2Mädchen
Junge=Kindergaten
Mädchen=Grundschule
Mädchen=Gymmi
Junge=Adhs
18-ende offen
was trifft da am besten zu?
und Hund