Frage von HAHGE, 7

Babysitting Tipps mache es bald zum ersten Mal?

Hallo,
In einer Woche werde ich das erste mal bei einer quasi fremden Familie babysitten die Kinder sind 3 und 8 Jahre alt. Mit der acht jährigem Mann ich bestimmt etwas anfangen also da hätte ich schon Ideen was man mit der Spielen kann. Allerdings weiß ich nicht was ein 3 jährige so gerne spielt.
Habt ihr Ideen ? Auch wie man vielleicht bei der Familie und den Kindern besser ankommt.
Danke für jede hilfreiche Antwort :)

Antwort
von marrymaddly, 7

Man kann immer spazieren und oder auf einen Spielplatz gehen (sofern es möglich ist)
Ansonsten Geschichten vorlesen, Höhle bauen...
Spiele für 3-jahrige wird die Familie doch bestimmt haben, seien es Autos, Puppen, Lego, Duplo :)

Kommentar von HAHGE ,

Danke :) werde ich versuchen

Kommentar von marrymaddly ,

Bitte, viel Spaß!

Antwort
von Mayaaa2002, 5

Gute beschäftigung für Kinder : selber Knete machen. 1 tasse Wasser und ca. 3EL Mehl, am besten du nimmst so viel mehl bis es nicht mehr klebt.Dann kannst du noch Lebensmittelfarbe mit reinmischen und/oder Essbaren Glitzer - es ist auch nicht schlimm wenn die Kinder mal etwas davon essen.. Besser ist aber du holst dir vorher erstmal die Erlaubnis der Eltern.

Lg & viel Spaß ;)

Antwort
von Knetkopf16sBro, 6

Du kannst die Kinder auch fragen, worauf sie Lust haben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten