Hallo, ich bin gerade mal 13, suche aber einen Baby-Sitter Job, weil ich sehr verantwortungsbewusst bin und Kinder einfach mag. Mein Vater ist in einer Art Unternehmer-Club und die treffen sich einmal in der Woche. Er hat gesagt ich kann diese Woche mitfahren und einen 60-Sekunden-Vortrag halten. Ich habe auch schon eine gute Rede geschrieben, ich habe aber große Bedenken. Ich glaube nicht dass sich jemand meldet, da ich ja eigentlich noch gar nicht arbeiten darf, sondern erst ab 14. Freu mich auf eure Antworten LG
Antworten (6)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
KoIibri Hast du denn schon einmal mit Kindern zu tun gehabt? weißt du was zu tun ist wenn ein Klein Kind schreit oder wenn es sich verschluckt , verletzt oder anders ?
-
0Antwort von
Marieke2712Marieke2712
Was hat denn der Vortrag mit dem Babysitten zutun?????? Kinder mörgen keine Vorträge. g Mache doch erst mal das sog. "Babysitterdiplom". Dann vertrauen die Eltern der Kinder auch darauf, dass Du was kannst.
Kommentar von
CocaCola111CocaCola111 ich habe eine tutorenausbildung und bald eine mediatorenausbildung, die immer wieder erneuert wird. ausderdem ist der vortrag für die erwachsenen nicht für die Kinder, das ist ja dieser "Unternehmer-Club"
-
0Antwort von
10Leo10Leo
Ich glaube babysitten geht ab 13 .. bin mir aber nicht sicher. Manche wollen natürlich so einen "Babysitter-Schein" aber wenn Du das vllt. bei Bekannten machst ist ja auch das Alter egal. :)
-
-
0Antwort von
Drachenbart wahrscheinlich ist die einzige Möglichkeit es bei einem Bekannten zu machen der dich kennt.
-
0Antwort von
iJohnGGiJohnGG
Vllt Kannst du bei einem nachbarn oder bekannten arbeiten , aber so wird dich keiner nehmen
Kommentar von
CocaCola111CocaCola111 hab ich schon des öfteren, und das schon seit ich 11 bin aber jetzt will ich einen anderen job weil die kinder von meinen verwandten und bekannten auch älter werden und langsam keinen babysitter mehr brauchen
-
0Antwort von
StuffyFriend Mach ein paar Inserate
Ich hab schon öfter auf Kinder oder Babys aufgepasst, es hat sich noch nie einer beschwert und von verletzungen oder ähnliches hab ich auch ahnung
Dann würde ich sagen das dass schon klappt. Schreibe eine Bewerbung (kurz) und jap schreibe so etwas mit rein.
Viel Glück
ok, danke :)