1

Babysitting in Düren

Frage von LeckmichXD LeckmichXD

Hallo ich bin 15 Jahre alt und möchte während der sommerfehrien gerne babysitten um mein taschengeld etwas auf zu bessern. Ich weiß dass mein nama nicht gerade vielsprechend wirkt doch in wirklichkeit bin ich sehr nett und hilfsbereit.

Ich habe schon des öfteren auf die kinder von einer beckannten aufgepasst diesen sind 5 und 7 als sie kleiner waren war ich auch immer für sie da. Mir macht es demzu viel spaß verantwortung zu über nehmen und ich werde auch wenn sie es so möchten mich mit ihnen auch vorhen mal unter halten wenn sie interessiert sind melden sie sich ich gebe ihnen dann auch meine handynummer. ich würde mich freuen wenn ich bei ihnen babysitten könnte.

P.S. ich babysitte nur in Birkesdorf und umgebung und nur in den ferien wenn nötig auch über nacht ;)

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r LeckmichXD,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und keine Kontakt- oder Job-Vermittungsbörse. Deine Frage ist hier fehl am Platz.

Bitte beachte künftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.